Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
weil helden mit purzelbäumen anfingen

weil helden mit purzelbäumen anfingen

857 7

Laura A. P.


World Mitglied, Hochfranken

Kommentare 7

  • tiiiiim 30. September 2009, 10:47

    münchen, oder?
  • herz.eigen 16. Mai 2009, 20:08

    feine runde Sache! :)
  • steffen hertsch 1. Mai 2009, 21:34

    aufteilung gefällt mir, find es gut das das 2. orange nicht ganz rechts ist, also eine asymmetrie der farben herrscht.
  • Jan Ericsson 29. April 2009, 11:50

    das rockt... schöne trilogie.... die beiden links find ich gut und passend.... hätte hier das orange im rechten beibehalten... oder dann mittig platziert...
    lg jan
  • Thomas Klinger 28. April 2009, 22:52

    Finde ich echt spitze, die Collage. Du fängst Alltägliches mit scharfem Auge kann elegant ein.

    Gruß, Thomas
  • Bernd Layritz 28. April 2009, 21:05

    Eine klasse Collage...
    Hab's schon oft versucht, aber ich war vom Ergebnis meiner Collagen meistens enttäuscht. Das hier ist so schön, dass ich es wieder mal versuchen werde :)

    B.
  • Paul Riener 28. April 2009, 18:55

    coole rolltreppe! :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner regenbogenträume
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz