Zurück zur Liste
Weihnachtsstimmung in Gevelsberg - Nachtpanorama Weihnachten 2005

Weihnachtsstimmung in Gevelsberg - Nachtpanorama Weihnachten 2005

4.116 1

Fabian Bürger


kostenloses Benutzerkonto

Weihnachtsstimmung in Gevelsberg - Nachtpanorama Weihnachten 2005

Ein aus vielen Einzelbildern zusammengesetztes Panoramabild, welches eine einzigartige Stimmung einfängt: Ein unglaublich weiter Blick vom Gevelsberger Strückerberg bis nach Hagen - wirklich im Herzen von NRW. Dazu ist bemerkenswert, dass Gevelsberg absolut keine Großstadt ist - doch an jenem Abend machte es in puncto Lichtermeer auch den ganz großen Konkurrenz.
Die Fotobedingungen waren perfekt: Es war der 2. Weihnachtsfeiertag 2005, an dem besonders viele bunte Lichter die leicht angezuckerte Landschaft erhellten. Dazu eine kilometerweite klare Sicht - So eine Lichtstimmung gibt es wirklich nur selten... Das beste Foto, dass ich jemals geschossen habe!

Kommentare 1

  • Marcus67 22. September 2007, 20:50

    Hallo Fabian,
    das ist wirklich ein sehr schönes Foto.
    Ich arbeite in Gevelsberg und kenne auch die Stelle, von wo aus Du fotografiert hast.
    Der Winter 2005 / 2006 war sehr kalt und wir hatten Schnee, das weiß ich noch.