Zurück zur Liste
Weihnachtsrausch und Einkaufswahn...

Weihnachtsrausch und Einkaufswahn...

2.118 3

Clickmania


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Weihnachtsrausch und Einkaufswahn...

Weihnachtsrausch und Einkaufswahn - es geht schon wieder los..!
Febbre natalizia e shopping-dipendenza - ci risiamo, come ogni anno...!

Kommentare 3

  • hbs 26. November 2012, 13:13

    tschuldigung, ich find`s einfach nur unscharf, da fehlt mir ein deutlich scharfer Fixpunkt, der die Hektik tatsächlich betonen und der eine visuelle Sogwirkung erzeugen würde.
    Außerdem find ich die Komposition recht unausgewogen, rechts unten ist`s mir einfach zu *schwer*
  • wico fourteen 25. November 2012, 19:29

    da schließe ich mich gerne meinen vorschreibern an, schön wie dieser "besinnliche" weihnachtsstress rüberkommt - wir lassen uns davon schon lange nicht mehr anstecken :-)
  • mariechenabsent 25. November 2012, 17:05

    Schön, wie man hier auch die negative Seite der "besinnlichen" Zeit wiedergespiegelt bekommt. Gefällt mir gut !

Informationen

Sektion
Ordner street fotography
Views 2.118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 17.0 mm
ISO 100