Zurück zur Liste
Weihnachtslichter

Weihnachtslichter

1.129 4

Ludwig S.


kostenloses Benutzerkonto, München

Weihnachtslichter

Für Liebe ist... , dies so toll findet ;-) lg lule

Kommentare 4

  • Liebe ist... 7. Dezember 2006, 10:13

    Hey! DAAAANKe!
    des is einfach total mein ding...also ich hab jetzt festgelegt das des mit meine digicam net geht*heul*...aber ich mach ja dann des praktikum...wann kommst du zur jane?
    grüßle Kimi
  • Ludwig S. 6. Dezember 2006, 19:42

    waren nich die autos(oder doch???), aber ich habs einfach frei hand gmacht, und irgendwie gefallen mir die leichten wellen. au die ich lichter vom baum ham so n leuchtfaden durchs verwackeln! lg lu
  • J. Burger 6. Dezember 2006, 19:21

    Ist das an bisschen verwackel oder warens die Autos ?
  • Kilian Berger 6. Dezember 2006, 18:05

    ich heiß zwar nur für die ersten beiden buchstaben fast Kim aber finds auch gut... gäb ne tolle weihnachtskarte abseits der kitschklischees

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz