Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Baldeweg


Free Mitglied, Jena

Weihnachtskaktus

Keine Ahnung, ob die zur Blüte gehörende Pflanze wirklich so heißt. Blüht jedenfalls mehrfach im Jahr und meistens auch zu Weihnachten.
Hab hier mal die Makrofunktion meiner neuen Kamera ausprobiert. Da es eines der ersten Bilder ist, das überhaupt etwas geworden ist hoffe ich besonders auf Kritik, Tipps und Anmerkungen :-)

Kodak Z740

Kommentare 1

  • Andre Helbig 2. Januar 2006, 18:59

    Für den Anfang doch nicht schlecht! Den Hintergrund könnt man noch etwas ruhiger gestalten, eventuell andere Pflanzen oder Gegenstände vor dem Fotografieren aus diesem entfernen ;-)
    hg andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz