Zurück zur Liste
Weihnachtshaus im April?

Weihnachtshaus im April?

1.327 3

Oliver Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Riehl

Weihnachtshaus im April?

Gesehen mitten im April, gegenüber von Gestüt Röttgen, Köln...
Das Haus scheint das ganze Jahr über diese Weihnachtsbäume zu tragen... und dann auch noch 6 Stück...

Kommentare 3

  • Oliver Bernhard 26. April 2002, 22:58

    ... sollte ursprünglich in "fun"... es ging mir hierbei mehr um den Inhalt als um das Bild.....
  • Thomas Henz 26. April 2002, 21:19

    Na ja, das Motiv ist ja ganz lustig..., doch der Ausschnitt hätte besser gewählt werden können: Nur den Giebel frontal; ohne Golf und Fiesta z.B.
    Viele Grüsse - Thomas
  • Manfred Geisler 26. April 2002, 17:58

    Hallo Oliver,
    gut gesehen.
    Die warten jetzt noch ein wenig, dann kommt buntes Krepp in die Bäume, und der Mai kann kommen. :-))))))))
    An welchem Haus könnte es sonst schon 6 Maibäume hängen?
    Gruß Manfred