Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 5

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

Weihnachtsfreude

Szene aus einem Kindertheater ("Frohe Weihnachten, Kleiner Eisbär") heute in Kleve.
Sie freut sich einfach über seine Einladung. Die Geschenke waren schon geplündert als sie den Raum betraten.

Wünsche Euch allen schöne Feiertage!

Sony R1 (1/20, f4.8, ISO400, 90mm kb, kein Blitz, freihand)
Bearbeitung: skaliert, leicht nachgeschärft

Kommentare 5

  • I admine I 24. Dezember 2006, 23:21

    eine herrliche Szene ;-))

    wünsche Dir auch ein paar schöne Tage!

    lg silvia
  • Birgit Heidrich 24. Dezember 2006, 9:41

    was für ein dolles bild ...du hast die r1 super im griff ... ich freue mich ... dir auch frohe weihnachten ;-))
    lg birgit
  • Maro M. 22. Dezember 2006, 14:49

    hihi hoffe es war lustig

    Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr!!

  • Wolfgang Kohl 21. Dezember 2006, 22:05

    Hallo Johannes,
    Kinder- bzw. Jugendtheater zu fotografieren hat mir bisher, und macht mir auch immer noch, wenn Gelegenheit dazu gegeben ist, sehr viel Freude. Es sind dort sehr interessante Motive zu fotografieren und es hat m.E. den Vorteil, daß die Darsteller viel zu viel mit sich selbst beschäftigt sind, als das sie auf den Fotografen achten, daraus resultiert natürlich eine unwahrscheinliche Unbefangenheit (auch bei Amateuren). Ein schöner Schnappschuß!
    Ich wünsche Dir ein fohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    V,G, Wolfgang.
  • Thomas Arntz 21. Dezember 2006, 19:06

    Da hast du einen sehr guten Moment erwischt, die Mimik der beiden Darsteller ist klasse.
    Wünsche Dir und deiner Familie frohe Feiertage.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz