Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heyden


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Sabine Freyer 29. Februar 2004, 21:49

    Super Motiv, guter Schnitt, ja, sw wär auch gut. Aber so gefällts mir ebenfalls.
    :) Sabine
  • HierDamals JetztDort 17. Februar 2004, 14:28

    stimmt, s/w würde ich auch gern sehen... sieht ein wenig aus wie einem werk von matisse entsprungen...
    von wem ist die skulptur?

    liebe grüsse,
    ben
  • 1 Uzzi 12. Februar 2004, 22:13

    Klasse Motiv aus guter Perspektive mit entsprechender Wirkung! Nur mit der Farbgebung kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, da fehlt mir der inhaltliche Bezug (vielleicht SW?). Rechts und unten ein wenig mehr Raum wäre nicht schlecht, ist aber vergleichsweise nicht von Bedeutung. Ansonsten gut gemacht!
    lg Uwe
  • Rolf Kurtz 12. Februar 2004, 21:59

    Als Motiv aller erste Sahne, als Bild mit starkem Farbstich!
  • Doris Kurtz 12. Februar 2004, 21:57

    Da kann ich mich nur anschliessen
    boooaaahhh....
  • Dagmar Kesting 12. Februar 2004, 21:15

    booooaaaaahhhh....
    :-)))