Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
240 4

Rex und Birgit Hoffmann


Basic Mitglied, Schwarzheide

Weidenkätzchen

Das Blatt vom Vorjahr hat sich hartnäckig gehalten, aber der Frühling kommt.

Kommentare 4

  • Britta82 14. November 2011, 18:02

    Sehr schöne Detailaufnahme. Mir gefällt es besonders gut, dass der Bereich mit der Schärfe nicht in der Bildmitte ist. Das macht das Bild sehr interessant.
    VG Britta
  • Rex und Birgit Hoffmann 2. März 2011, 17:50

    Hab hier meine Zwischenringe mit dem 70-200 Tele getestet, Naheinstellgrenze liegt dann bei ca. 50 cm, der Schärfebereich ist dann ganz schön klein, aber dadurch lässt sich manches sehr gut freistellen.
    Schön das es Euch gefällt.
    Gruß Rex
  • Mattel 26. Februar 2011, 13:28

    Aussagekräftiges Foto mi guten Schärfe Unschärfebereich gefällt mir gut Gruß Mattel
  • R.K-M 26. Februar 2011, 12:22

    Noch ist das Abgestorbene im Vordergrund ... doch das neue Leben kündigt sich im Hintergrund schon kraftvoll an ...! Gefällt mir gut.
    Gruß R.K-M

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 176.0 mm
ISO 200