Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mr. Fox


Pro Mitglied, Leverkusen

weichet von mir

musiker portraits.

ich mach mal schluss mit dem analogen musikerzeugs und komme dann wieder zum zeitgeistgeknipse zurück.

ein letztes sätzchen noch..die fotos laufen unter backstage weil ich im umkleidebereich eine garderobe als kleines studio genutzt habe. zeit haben mir die musiker zwischen 2 minuten und ner viertel stunde gegeben, das schult. es gibt auch von allen musikern konzertfotos, das ist bei weitem einfacher, licht ist gemacht und du nutzt den moment, kein grosses ding.

mit einem künstler innerhalb eines kleinen zeitfensters in einen persönlichen kontext zu treten und ihn zu gewinnen, dass du ein foto machen darfst, das ist was ganz anderes.
es gibt etwa 6000 fotos aus der zeit, gut sie gemacht zu haben, besser dass ich sie nicht noch machen muss.

Kommentare 8

  • NaUnd 13. März 2013, 23:26

    :-)
  • Chris W. Braunschweiger 29. April 2012, 22:22

    Schön, dass ich deinen Account hier gefunden habe !!!
  • Andreas Lem 27. April 2012, 11:44

    Mensch Mr. Fox, Du hast sicher Deine Gründe es so zu sehen, wie da unter dem Bild beschrieben - ich würde mich freuen, wenn Du zumindest noch ein par Deiner Musikerbilder zeigtest.
    Gruß Andreas
  • Stephan Norff 27. April 2012, 9:46

    Do it again... Mr. Fox!
    Saustark und charakterfest.
    Was sind schon 6000 Bilder mehr oder weniger...
    vlg. Stephan
  • Markus Benk 27. April 2012, 8:32

    "gut sie gemacht zu haben, besser dass ich sie nicht noch machen muss"
    klasse satz :-)
    im übrigen bin ich auch fürs weitermachen
  • Der Brownz - reloaded 26. April 2012, 19:51

    du solltest nicht SCHLUSS sondern damit WEITER machen
  • Thomas Pfeifer 26. April 2012, 18:04

    wenn du den zeitgeist bedienen willst/musst, na gut,
    aber ab und an eines deiner genialen musikerportraits, das wäre schon nett.
    denke es gibt ne menge, die das auch so sehen.

    gruß thomas
  • low neyder 26. April 2012, 16:49

    also mal ganz im ernst - ich finde die serie als solche großartig.

    zumal sie im gleichen kontext gemacht sind und somit eine gute ausstellung/nen schicken kalender ergeben würden...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1