Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.152 8

Mr. Fox


Pro Mitglied, Leverkusen

weichet von mir

musiker portraits.

ich mach mal schluss mit dem analogen musikerzeugs und komme dann wieder zum zeitgeistgeknipse zurück.

ein letztes sätzchen noch..die fotos laufen unter backstage weil ich im umkleidebereich eine garderobe als kleines studio genutzt habe. zeit haben mir die musiker zwischen 2 minuten und ner viertel stunde gegeben, das schult. es gibt auch von allen musikern konzertfotos, das ist bei weitem einfacher, licht ist gemacht und du nutzt den moment, kein grosses ding.

mit einem künstler innerhalb eines kleinen zeitfensters in einen persönlichen kontext zu treten und ihn zu gewinnen, dass du ein foto machen darfst, das ist was ganz anderes.
es gibt etwa 6000 fotos aus der zeit, gut sie gemacht zu haben, besser dass ich sie nicht noch machen muss.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten