Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert 2rr


Free Mitglied

Weicher Kaktus

.. stimmt das ist ein Kaktus. Nur kenne ich den Namen davon nicht. Habe wie ein verrückter nach den Namen gesucht. Das Bild wurde auf einen Dach deines Bürokomplexes gemacht, in etwas 10cm Entfernung von der Pflanze.
Das schwierigste bei der Aufnahme war die Fokusierung, dass nicht der hintergrund unscharf wird.

Kommentare 1

  • Lutz Dürselen 12. Dezember 2005, 22:49

    Tolle Farben! Ich würde das Bild beschneiden, so dass die unscharfen Teile weniger Fläche einnehmen. Grüße von Lutz