Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weiche am Bahnhof Bamberg

Weiche am Bahnhof Bamberg

468 4

Hanns Meier


Free Mitglied, Bamberg

Weiche am Bahnhof Bamberg

Aufgenommen am 23.08.2005 am Bahnhof Bamberg, ISO200, 74mm, -1,0EV, 1/250sec mit Canon 350D/Sigma 28-300mm

Kommentare 4

  • Helmut S-- 6. September 2005, 22:27

    Schienen sind doch immer wieder beliebte Fotoobjekte.
    Herzlich willkommen in der FC und weiterhin viel Spaß hier.
    Gruß,
    Helmut
  • Ute Allendoerfer 28. August 2005, 7:40

    na ich habe hier ja auch mal als user angefangen, und war froh um jede Hand die sich mir helfend entgegen gestreckt hat. :))

    Gutes Gelingen :) LG ute
  • Hanns Meier 26. August 2005, 23:08

    Hallo Ute, Danke für den Hinweis. Man(n) lernt halt nie aus!
  • Ute Allendoerfer 26. August 2005, 19:43

    hallo Hanns, schau mal hier :



    ich denke damit bekommst du die Fotos ein bisschen größer eingestellt.
    Motiv finde ich klasse, würde es mir gerne erneut anschauen in etwas Größer :)

    Herzlich willkommen, und nicht vergessen wir haben alle mal angefangen die fc kennen zu lernen :)

    LG Ute