Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Weich

mag ich das Wasser ja lieber, aber mit der Kompaktkamera kam ich schnell an meine Grenzen.
Das Wetter war auch einfach zu gut für Langzeitbelichtungen;-)

Kommentare 10

  • HeikeS13 18. April 2013, 21:55

    Zu weichen Aufnahmen wirst du in D noch genügend Zeit haben. Mir gefällt es so sehr gut. Wunderbare Aufnahme. Lg Heike
  • Christel Ro. 13. April 2013, 10:15

    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt! Mallorca ist immer wieder schöööööööön, da kann man die Camera kaum aus der Hand legen!*
    LG Christel
  • Eifelpixel 12. April 2013, 20:22

    Ich mag auch solche Bilder sehr gern.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Joachim Kretschmer 10. April 2013, 10:40

    . . eine interessante Dynamik versteckt sich in diesem *Wasserspiel* . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Margot Bäsler 10. April 2013, 10:01

    Zu weich gespült, dass es aussieht wie Seifenwasser ist auch nicht gut - hier hast du klasse die Mitte gefunden.
    ---LG Margot---
  • Wolfgang W. Roßbach 10. April 2013, 7:31

    Ist ein schöner dynamischer MIx, gefällt mir auch.

    LG Wolfgang
  • Meina Giese 9. April 2013, 21:06

    Wie mein Vorredner, ich mag`s so!
    L.G. Meina
  • Klaus Kieslich 9. April 2013, 17:15

    So "halb eingfroren" find ich es auch sehr schön
    Gruß Klaus
  • poorboytommy 9. April 2013, 14:53

    Sei froh das Sonne war...sieht doch gut aus das Bild.
    LG Tommy
  • Thomsen1 9. April 2013, 14:30

    So ein Pech, blöde Sonne:-))
    Da hättest Du die letzte Woche hier andere Bedingungen gehabt.
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mallorca 2013
Klicks 678
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.1 mm
ISO 80