Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weibliche Haselblüte

Weibliche Haselblüte

374 3

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Weibliche Haselblüte

Aufgrund der Kritik an meinem letzten Bild (sehe ich positiv!) habe ich einen weiteren Versuch unternommen, so eine Blüte als Makro möglichst scharf zu fotografieren. Ich denke, daß mir das hiermit besser gelungen ist.

Kommentare 3

  • Hans Janssen 20. März 2005, 4:10

    also gefällt mir aber versuch mal phantasienamen zu finden...hier z.b. *flamingo*
  • Thomas Kleemann 16. Februar 2004, 19:17

    @Susann: Die männlichen sind die langen Dinger, die immer so stauben und durch diese Pollen den Allergikern Probleme machen.
  • Susann K. 13. Februar 2004, 19:54

    Hm, ich wußte gar nicht das es da auch Geschlechter gibt..wie schaut der Mann aus,ich mein die Männerblüte.
    LG Susann