Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ddierli


Free Mitglied, Fürth/Bislohe

Kommentare 2

  • tiedau-fotos 21. April 2010, 11:48

    Gelungene Aufnahme der feinen Wehrkirche zeigst Du uns hier, einzig der Zeitpunkt war nicht so günstig. Am späten Abend oder, noch besser am frühen Morgen kommt das Licht besser und kräftigt die Farben
    lieben Gruß Uli + Elke
  • UtZi 12. April 2010, 19:13

    Immer wieder ein schönes Motiv... egal zu welcher Jahres- bzw. Tageszeit!
    Ich finde es auch toll, dass Du den Baum mit einbezogen hast. Das wirkt gleich noch besser.
    Einen ähnlichen Gedanken hatte ich schon vor 1,5 Jahren, nur war es damals eine Blume :-)

    VG Ute