Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 12

Dana Reichel


Free Mitglied, chemnitz

wehmut

portugiesischer strand am abend des abflugs gen heimat

Kommentare 12

  • Dana Reichel 15. Dezember 2005, 0:19

    mhm, bin glaub ich noch nich so lang hier um zu wissen, daß es scho millionen sonnenuntergänge hier gab. hab halt für mich nur nen schönen augenblick festgehalten. und der schien mir halt für hier ne ganz nette wahl zu sein. werd mir aber mühe geben in nächster zeit besser u kreativer zu werden ;) - darum bin ich ja hier. aller anfang ist schwer... in diesem sinne, danke für eure kritik, anmerkungen, ratschläge... :)
  • Viki Hae 14. Dezember 2005, 18:10

    gustav.. bin absolut nicht deiner meinung.. vorallem wenn man noch am lernen ist, und das ist man ja eigentlich ständig, wird man vielleicht auch mal etwas versuchen nachzumachen.. wenn mir eine idee und umsetzung gefällt, kann es durchaus vorkommen, dass ich versuche, ob ich das auch herbekomme..
    und trotzdem hast du recht, es gibt/gab hier eine extreme schwemme an sonnenuntergängen..

    aber wenn du mal die anmerkungen hier ansiehst, dann beinhalten sie fast nur tipps und verbesserungsvorschläge, fragen und kritik.

    grüaßle,
    viki
  • Gesellschafts Gustav 14. Dezember 2005, 16:32

    ich will euch nicht auf die Füsse treten aber ich find solche Bilder langweilig. Für mich sind die Farben nichts besonderes. Ich finde, wenn man ein so häufig geknipstes und auch hier hochgeladenes Motiv fotografiert sollte man sich schon etwas mehr mühe geben. Es ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern gegen alle die die nur ne anmerkung schreiben um eine zu schreiben ...

    grüsse GG
  • Julien H. 14. Dezember 2005, 12:38

    Horizont wurde ja schon gesagt, jetzt möchte ich nur noch mal die fast magischen Farben betonen.
  • Juergen Heimerl 14. Dezember 2005, 6:57

    wie schon angesprochen der horizont, ich würd da ganze als querformat machen und unten abschneiden wo das wasser beginnt und oben ein bisserl was vom himmel dann schauts richtig klasse aus.
    gruss jürgen


  • Michi Frei 14. Dezember 2005, 0:12

    WOW.. Die Farben Das Feeling....
    Gruss Michael
  • Felix Schreiber 13. Dezember 2005, 23:22

    Leider ist der Horizont schief geraten. Aber nix für ungut ... weist du wo du nächstes Mal drauf achten kannst :)

    Gruß,
    Felix.
  • Viki Hae 13. Dezember 2005, 23:14

    ja man weiß ja nie..
    manchmal passt ein schräger hintergrund für mich auch ins bild, meist dann, wenn das hauptmotiv nicht das meer ist, sondern noch etwas anderes eine größere rolle spielt..
    auf diesem bild hätte ich es gerne gerade gesehen.. :-)

    aber nu mal meine subjektive meinung.. ;-)
  • Dana Reichel 13. Dezember 2005, 23:07

    danke für den tipp :)
    (bin für kritik offen. darum bin ich doch hier ;))
  • Viki Hae 13. Dezember 2005, 22:57

    bei "neulingen" frag ich mich immer "darf ich?" "soll ich?". aber denke mir dann immer, dass wir ja da sind um etwas zu lernen...
    darum wiedermal der (teilweise verhasste) tipp, den horizont gerade zu machen.. er kippt doch sehr und bei so einem tollen bild wünscht man sich doch, dass alles passt..

    mit Photoshop oder anderen programmen ist das ja gleich gemacht und keine große sache!

    liebes grüßle,
    viki
  • Dana Reichel 13. Dezember 2005, 22:24

    danke. bin noch so am hier knipsen und da knipsen u üben. schön, wenn einem dabei auch ma nen ganz nettes pic gelingt. :) foto ist in portugal - faro entstanden
  • Die Quietschente 13. Dezember 2005, 22:15

    sehr schön...der sonnenuntergang...

    ....wo ist den das??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz