Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried K.


Basic Mitglied, Knittelfeld

Wehe......

... jemand rührt meine Lok an! Das Ding ist alt und gebrechlich - darum schau ich so knurrig.........

Ein Schnappschuss von einer Sonderfahrt im Juni 2005 mit 2 Dampflokomotiven der Baureihe 109 und 310 über den Semmering.

Kommentare 1

  • Thomas Hoog 21. Dezember 2005, 23:18

    Sehr schön festgehalten!
    Der Herr ist ja viel zu sauber in seinem blauen Dress. Bei uns sind die immer alle grau-schwarz und haben sich Öl und Kohle meist noch im Gesicht verteilt.
    Einen hell angestrichenen Stehkessel habe ich auch noch nicht gesehen, da muß man ja noch mehr herumputzen ;-)
    Aber das darf dann bestimmt der Lehrjunge machen?
    Glückauf aus Essen!
    Thomas