4.605 18

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Wegweiser

Dierse beiden Figuren weisen den Weg zum Restaurant im Camellia Hotel in Kunming.
Ein nettes Nichtraucherhotel, im Zentrum von Kunming in der mit einem Frühstücksraum (links zu sehen) und einem Restaurant in der 1. Etage, Zu den oberen 4 Etagen mit den Gästezimmern gibt es natürlich einen Lift.

Kommentare 18

  • Rainer Switala 3. Februar 2022, 15:41

    ein ganz besonderer wegweiser
    gruß rainer
  • skalare 44 2. Februar 2022, 18:37

    ha - in Japan standen in den Kaufhäusern an den Rolltreppen überall nette junge Damen die sich genauso verbeugt haben;-)
    Lg Ursula
    • Herbert Rulf 2. Februar 2022, 21:05

      Das gibt es in China in manchen gehobenen Restaurants auch, da schallt es dem Besucher am Eingang mehrfach "Huanyíng, Huanyíng" entgegen. 
      LG, Herbert
  • HageFoto 1. Februar 2022, 19:57

    Die beiden Wegweiser sind nicht zu übersehen!
    LG Hans-Georg
  • agezur 1. Februar 2022, 15:05

    Über Geschmack lässt sich streiten, doch der Zweck ist erfüllt! :-))))
    LG Christina
  • Thomas Heinick 1. Februar 2022, 11:41

    Unübersehbar in diesem Signalrot und von der einladenden Gestik her recht bestimmend. Klasse wäre es natürlich gewesen, wenn die Treppe schneeweiß oder schwarz gewesen wäre und die Wände unauffälliger und werbefrei gestaltet gewesen wären. Dann hätte das Hotel so einen künstlerisch-avantgardistischen Touch bekommen.
    LG Thomas
    • Herbert Rulf 1. Februar 2022, 22:53

      Aber gerade du müsstest doch berufsbedingt Verständnis dafür haben dass man auch Treppenstufen für nicht zu übersehende Werbung verkaufen kann. 
      Von der Ästhetik her hast du natürlich recht. 
      LG, Herbert
  • HJ.B. 1. Februar 2022, 9:17

    Und nach dem Frühstück nach oben in ein Gästezimmer.
    Viel schöner kann auch die Olym,piade nicht sein.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Blula 1. Februar 2022, 7:37

    Na, an den Beiden kann man wirklich nicht vorbeisehen. Aber ich bleibe trotzdem erstmal unten. Ich frühstücke doch so gerne, ohne ein gutes Frühstück geht bei mir NICHTS ;-))
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 1. Februar 2022, 22:44

      Da wärst du richtig, das Frühstück ist gut und reichhaltig, allerdings in der Regel rein chinesisch, d.h. Suppe, BaoZi,,Mantou, Bratkartoffeln, gekochte Eier, Nudeln, Reis, Gemüse, alles warm also, aber wenn Ausländer da sind gibt´s auch Toast, Kaffee,  Marmelade, Spiegeleier. 
      Wenn schon mal Fotofreunde uns besucht haben wurden sie hier untergebracht und waren immer sehr zufrieden. Ein Zimmer kostet unabhängig von der Personenzahl inkl. Frühstück je nach Wechselkurs etwa 30 - 35 Euro. Alle Zimmer sind gut und sauber, mit AirCon, Bad. guten Betten. 
      LG, Herbert
    • Blula 1. Februar 2022, 22:47

      Ich wähle Bratkartoffeln  mit Spiegeleiern !!!
      LG Ursula
    • Herbert Rulf 1. Februar 2022, 23:36

      Das dürfte kein Problem sein, es ist Selbstbedienung, Nur die Spiegeleier werden nach deinem Wunsch frisch gemacht. .
      LG, Herbert
    • Blula 2. Februar 2022, 21:54

      That's good !!!