Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Weggefährten

Der Utopist sieht das Paradies,
der Realist das Paradies plus Schlange.
Friedrich Hebbel

Kommentare 14

  • jrmi62 23. März 2013, 22:01

    Uii..da bist du den beiden aber schön nahe gekommen. :))
    Die können ja ganz schön angriffslustig sein. Das Foto ist natürlich super. Die gebogenen Hälse der Schwäne sind ja cool!
    LG jrmi
  • Nikon Ikone 22. März 2013, 19:08

    Herrlich und in bester Qualität.
    LG Inge
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:17

    Ein grandioser Ausblick, klasse!
    lg Vitoria
  • Ingo11 Rammer 19. März 2013, 20:57

    ganz schön neugierig...ob es da was essbares gab...?

    lg ingo
  • Müller Anita 19. März 2013, 20:54

    ....oder, Gemeinsam sind wir stark. Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • Lemberger 19. März 2013, 20:32

    ein gelungener schnappschuß- sicher warten sie, bis ihnen jemand was gutes zum fressen gibt!
    lg mh
  • Berni 55 19. März 2013, 18:01

    Mir gefallen die Höckerschwäne !

    LG Bernd
  • Rainer Switala 19. März 2013, 16:45

    die können richtig frech erden
    gut getroffen von dir
    gruß rainer
  • Anier S. 19. März 2013, 16:26

    Super erwischt, wunderbare Farben und Licht!
    LG Reina
  • Sigrid E 19. März 2013, 14:18

    Ich bin Realist und sehe hier wunderschöne Schwäne ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Linnemedia Fotos 19. März 2013, 12:31

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • Gilbert13 19. März 2013, 11:44

    ich bin mir sicher, dass sie jemand am Füttern ist - herrliche Aufnahme und für einmal auf dem Land. LG Jack
  • ReinholdU 19. März 2013, 11:09

    Die wollten Leckerlis von Dir. Das Foto ist spitze.
    Ich hatte an der Elbe mal Schwäne gefüttert. Einer wollte nicht glauben, dass das Futter alle war. Ich habe ihm die Tüte hingehalten, da hat er seinen langen Hals in die Tüte gesteckt und war enttäuscht. Mir war es da aber auch nicht so ganz egal.
    VG Uli
  • Rike Gr. 19. März 2013, 10:23

    die beiden sehen aber nicht sehr friedlich aus.. da ist schon ein wenig Vorsicht geboten... doch du bist ganz mutig ihnen sehr nahe gekommen... schmunzel..
    toller Schnappschuss ist dir hier gelungen..
    Lieben Gruß
    Rike