1.069 3

Peter Möllenkamp


Premium (Pro), Osnabrück

"Weggefährte"

Mein alter Freund und Weggefährte Ralf bei der "Arbeit" am Lakselva ..."Hei Alter, welche Blende, welche Belichtungszeit ..."!

Kommentare 3

  • Ingrid Ben 5. März 2010, 17:28

    Kommt wohl auch immer auf die Kamera an, ob man sich auf die Automatik verlassen kann, bei meiner klappt das meistens ;-) Tja, und so einen sympathischen Weggefährten wünscht man sich... mit dem kannst Du bestimmt durch Dick und Dünn, kannst ihn mir mal ausleihen? ;-) Klasse Foto.
    LG Ingrid
  • Peter Möllenkamp 1. März 2010, 11:04

    Hallo Max,
    nur soviel, hätte ich mich z.B. bei dieser Aufnahme auf die Automatik verlassen, dann wäre das Foto um ganze zwei Blendenstufen zu hell geworden. Ich habe noch nie mit Automatik.Einstellungen gearbeitet, weder mit meiner F3, der FM, oder FM2 und ich werde den Teufel tun, es mit der D80 anders zu halten.
    Herzliche Grüße, Peter.
  • Max K. Wolf 1. März 2010, 10:50

    Na komm, das macht doch die Camera selber :-)))

    Gruß Max