Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Wegen der Tristigkeit des Winters....

....kann man sich wieder auf den Sommer freuen

Kommentare 28

  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Februar 2009, 8:27

    Dein Bild läßt einen die Welt rund um uns vergesssen.
    Könnte sie nicht so in Wirklichkeit sein...???
    Aber dann wären wir ja im Paradies.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Black Pearl Design 7. Februar 2009, 18:59

    Ein ganz wundervoller Anblick...herrliches Bild schön die Romantik und nostalgie...
    LG schwarze Perle
  • Jürgen Cron 3. Februar 2009, 14:10

    In der Composition fliessen eben alle Gefühle mit ein die die Künstlerin hat, so muß das sein Gisela. Einfach klasse !

    Viele liebe Grüße, Jürgen...
  • hajosch 3. Februar 2009, 10:00

    das ist wunderschön !
    lg hans
  • Dieter Bachmann 3. Februar 2009, 4:42

    Super kombiniert Gisela.
    Eine klasse Arbeit.
    LG
    Dieter

  • Jutta Herbst 2. Februar 2009, 21:47

    Ein wunderschönes Stimmungsbild mit tollen Farben!
    LG Jutta
  • Joachim Büchler 2. Februar 2009, 9:24

    Sehr schönes Sommer freu Bild
    Gruß Jo
  • Kirsten F. 1. Februar 2009, 22:05

    Ich liebe den Winter, er hat so viele schöne Seiten und wenn er wirklich einmal so richtig trist ist, hat man Zeit für Spielereien am Computer.
    Aber wenn ich mir dieses herrliche Bild so anschaue, kann ich mich Deiner Meinung eigentlich anschließen, es war lange genug kalt!
    Tolles Bild, fantastische Zusammenstellung!
    LG Kirsten
  • Frizz U. Geli Burkard 1. Februar 2009, 19:32

    ja und auf leuchtenden farben, summenden bienen und wärmende strahlen

    lg geli+frizz
  • Lady Sunshine 1. Februar 2009, 19:09

    Das sieht einfach wunderschön aus... - und lässt tatsächlich vom Sommer träumen... !
    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Harry Reim 1. Februar 2009, 18:30

    Wundervolle Farben in dieser grauen Winterzeit. Bea wie immer toll gemacht.
    LG Harry
  • Joachim Kalkhof 1. Februar 2009, 16:14

    Wow - ist das fantastisch! Wie aus einem Lasnd, das keine Sorgen kennt!
    LG Joachim
  • Jo PinX 1. Februar 2009, 13:34

    ein wunderbarer "Stimmungsaufheller" dieses Bild!
  • Ralph Bache 1. Februar 2009, 10:45

    Ich liebe Mohnblumen, fantastische Fraben, LG.
  • Elke H.R. 1. Februar 2009, 10:09

    Das tut der Seele gut !Danke,Gisela !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz