Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Mutzberg


Basic Mitglied, Velbert

Kommentare 3

  • JayTom 29. September 2013, 11:11

    Zuerst hat mich der weiße Geländerbalken irritiert. Aber beim genauen Hinsehen bemerkt man, dass er uns wunderbar leicht in die Horizontlinie hineinzieht.
    Und nicht nur darum regt mich das Bild weniger zum Denken eher zum Träumen an :-)

    VG Jörg
  • AS for nature 25. September 2013, 18:05

    Hier hat man die Wahl - sich aus der Kurve tragen zu lassen und in der Freiheit absaufen oder den Rückwärtsgang einzulegen und auf dem Trockenen zu verenden. Zumindest regt Dein Foto zum Denken an.
    Diese Perspektive ist Dir aber sehr gut gelungen.
    LG Anita
  • Ralf Urbschat 24. September 2013, 13:33

    Eine schön irritierende Perspektive und der Titel passt gut zum Wahlergebnis der FDP: Auf dem Weg zur Freiheit ins Wasser gefallen......LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot Pro1
Objektiv Unknown 7-50mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9.3 mm
ISO 50