Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabian A


Free Mitglied, Ottobrunn

Weg in die Freiheit

... am Haupteingang unseres Gymnasiums. Nur noch wenige Wochen dann ist auch das Abi vorbei und die Schule endgültig vorbei!

Canon 350D
Peleng 8 mm @ f 8 / Nodal Ninja / Stativ
DRI aus RAW

Kommentare 3

  • Richard der Loewe 12. Dezember 2010, 14:15

    Hervorragend die Wiederholung des "Dachmusters" im Pflaster. Das würde bei einer Belebung mit Menschen untergehen, deswegen widerspreche ich da meinem Vorkommentator.
  • Bernd Dohrmann 14. Mai 2007, 13:45

    Schönes Pano und auch sauberer Boden ;-)
    Peter hat die kleinen Fehler ja schon im oberen Bereich angesprochen, wobei mir das Pano noch mehr mit Personen (Schülern) gefallen würde.
    Sieht so doch etwas leblos aus....
    ... und auch von mir: "toitoitoi für's ABI" ;-)
    Gruß Bernd
  • Mohammad Esfahani 13. Mai 2007, 13:19

    hammer !