Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jörrn


Free Mitglied

Weg in das Fjell

Hardanger Vidda Nationalpark (Norwegen)
Pentax SP1000 2,8/28mm / Fuji sensia

Kommentare 7

  • Peter Depping 28. Mai 2001, 17:37

    Die Farben der Landschaft sowie Himmel/Wolken und deren Schattenspiele sind schön differenziert wiedergegeben. An Schärfe mangelt es mir allerdings auch.
    Grüße, Peter Depping
  • Dieter Schumann 28. Mai 2001, 12:17

    Wolkendiskussionen hatten wir bhis jetzt in der fc auch noch nicht gehabt...
    Sei's drum, auf jeden Fall finde ich deine Landschaftsaufnahmen sehr schön, interessante Farben und schöner Aufbau. Nur ein bisschen mehr Schärfe käme recht gut.
    Gruß Dieter
  • E d g a r 28. Mai 2001, 12:15

    lol, eins reicht mir @ralf
  • Lichtsammler 28. Mai 2001, 12:13

    Ich kann Michael nur beipflichten: Eine für Nordskandinavien ganz typische Wolkenbildung.

    @Edgar
    wieviel Fotos soll ich Dir zeigen mit derartiger Wolkenbildung ;-)
  • E d g a r 28. Mai 2001, 12:04

    ok, habe so eine gerade wolkenlinie in der natur noch nicht erlebt, (zweite wolkenreihe mitte) wirkt auf mich unnatürlich.
  • Michael Jörrn 28. Mai 2001, 11:59

    Da ist nix nachträglich bearbeitet , die Lichtverhältnisse und die Wolken entsprechen den Gegebenheiten. Falls Du das meinst?!
  • E d g a r 28. Mai 2001, 11:51

    pittoreskes landschaftsbild, betrachte ich die wolken wirkt es auf mich etwas zu montiert, (wolken verschnitten ?)

    btw: willkommen in der fc :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz