Zurück zur Liste
Weg da, das ist meine Spur!

Weg da, das ist meine Spur!

534 10

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Weg da, das ist meine Spur!

Bild aus der Konserve vom 2. Weihnachtstag - da schien die Sonne hoch am Himmel - Heute war nur die ISO hoch *gg*

Ich glaub, ich hab 'nen Eiswürfel verschluckt!
Ich glaub, ich hab 'nen Eiswürfel verschluckt!
Annett Mirsberger

http://www.tierpfoto.de

Kommentare 10

  • Christa Regina 29. Dezember 2010, 22:14

    Also ich muss wieder mal ein Kompliment loswerden und nicht nur für dieses hier. Wie um alles in der Welt bekommt man so ein scharfes Foto hin. Die Beiden sind ja voll in Aktion. Hammersupermegalässigcool.
    LG von Christa
  • nachtfrost.com 29. Dezember 2010, 21:47

    Die Granatenbande in Action - coole Action, stark wie immer wenn sie ordentlich aufdrehen - und sogar mit Licht .... aber wie Du schon sagst, das war mal ... kommt aber auch wieder!
    LG Mathias
  • Emma-Russel 29. Dezember 2010, 20:49

    *rums*
    Klasse hast du die Rempelei erwischt TOP!
    Tröste Dich hier ist es auch nur noch grau in grau....
    Das macht keinen Spaß!
    ;)
    glg
    Heike
  • Bettina Bühring 29. Dezember 2010, 20:42

    Diese Burschen....das sie immer raufen müssen. Ich kenne das.
    LG Bettina
  • NIK-Fotografie 29. Dezember 2010, 20:06

    Warum erinnern mich die zwei nur an meine Jungs ?*g*...stark und ihr hattet wohl Sonne, oder wie?
    LG
    Nicole
  • Steffi Mertz 29. Dezember 2010, 19:16

    wir hatten Sonne pur und das wurde natürlich gleich ausgenutzt, aber klasse Aufnahme, das schreit nach mehr

    LG Steffi
  • Sandra Hahn 29. Dezember 2010, 19:10

    *schmunzel*
    LG Sandra
  • Canon.Caro (Caro Roß) 29. Dezember 2010, 18:50

    schönes bild gefällt mir
    wünsch dir ein gutes neues jahr 2011
    lg caro
  • Juliane Meyer 29. Dezember 2010, 18:42

    Oh schööön dabei hatten se ja heut auch Sonne versprochen....schmoll....klasse Foto!
    LG
    Juliane
  • Kay KL 29. Dezember 2010, 18:14

    Schönes Foto.....die beiden haben wohl richtig Spaß!!!
    LG Kay