Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
241 3

Corraley


Free Mitglied, Chur

Wedding

Fotograf: TAnno_Photography

Kommentare 3

  • Seitz fine art 25. Dezember 2017, 1:50

    Nanu, Hochzeit bei Nacht. Die Stengel sind mir etwas zu markant. Blende 2 (anderes Objektiv) hätte sie etwas weicher bekommen. Vielleicht war dieser krasse Bildeindruck aber auch gewollt. Aber das ist ja eh nicht deine Sache. Am Model gibt es sicher nichts zu meckern. Jedenfalls fällt mir nichts ein.
    Viele Grüße
    Florian
    • Corraley 25. Dezember 2017, 11:12

      Vielen Dank für den Kommentar. Ja der Fotograf mag markante und auch düstere Bilder :).
      Liebe Grüsse
      Corraley
  • Ebert Harald 18. Januar 2017, 19:43

    in einem sehr schönen Licht, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von