Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eyad Barakat


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Heiko Wegmann 2. Oktober 2005, 19:04

    sehr schöne serie.
    gefällt!! :))
  • Eyad Barakat 28. September 2005, 13:53

    @norman:
    ja ich weiß, das ist aber mit absicht so. da die inzenierung schon gestellt ist, wollte ich den rahmen auch so wirken lassen. ich bin zwar schon mit dem weichzeichner rübergegangen, aber nur ganz leicht.
    greetz zurück
    peace
  • Lutmilla Strunatowskaya 27. September 2005, 19:34

    Mag sich jetzt komisch anhören aber der linke hat irgendwie voll die Bildpräsenz .. einfach starke Mimik
  • Marcel Ito 27. September 2005, 14:14

    gefällt mir von den dreien am besten. die beiden arbeiten irgendwie am "grenzschutz"/"gAnGsHoOdS" (j. derrida). ich würde das 1 bild hochwertig digitalisieren lassen (~ 50 mb), sonst erstickst du, wenn du die negs nicht mehr findest. gewiss, es ist etwas inszeniert, aber durchaus nicht lächerlich und ich schätze, das liegt v.a. an den guterdings abwesenden dt. bauerngesichtern. da du vornehmlich s/w fotografierst, setz auch weiterhin, wie hier, den "farbmodus der kleidung" fort, ob mit spagatbasketballer, mit nix oder mit irgendeinem interessanten text/schriftzug, hauptsache tendenziell schwarzweissgemischt. das bild macht bock auf s/w-film und draußen knippsen, womit ?

    mit dem "nervenkitzel des analog". ein schönes diktum.

    "peace"
  • Sebastian Anger 27. September 2005, 13:51

    großes Kino - die ganze Serie. Gefällt!

    Peace!
    Basti
  • Norman K. 27. September 2005, 12:41

    licht kommt hier sehr gut.
    die rahmen wirken zu unecht.
    tip: etwas mitm weichzeichner rüber gehen ;)

    greetz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz