Zurück zur Liste
Wave Gotik Treffen 2013 in Leipzig

Wave Gotik Treffen 2013 in Leipzig

2.614 0

Silence83 - cb-photosession


kostenloses Benutzerkonto, Meppen

Wave Gotik Treffen 2013 in Leipzig

Das Wave Gotik Treffen, kurz WGT, findet seit 1992 jährlich am Pfingstwochenende in Leipzig statt. Es ist ein Musik- und Kulturfestival.

Das Publikum des WGT's ist buntgemischt, üblicherweise findet man dort das komplette Spektrum der Schwarzen Szene von Goths über Elektro- und Neofolk-Anhänger bis hin zu BDSM- und Fetisch-Anhängern. Auch Punks, Metaller und Angehörige der Cyberkultur, der Mittelalterszene oder der Steampunk- und Visual-Kei-Szene findet man dort.

Ich war dieses Jahr das erste Mal da und fand es hoch interessant, wenn es die Zeit zulässt bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Für jeden Fotografen ein Paradies, da vielen verschiedene Charaktere in der Stadt ihre tollen Kostüme und Verkleidungen zur Schau stellen, posieren und sich gerne fotografieren lassen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-210mm f/3.5-4.5 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 200