1.598 4

JensGrimm


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bramstedt

Wattläufer

Wattenmeer vor Westerdeichstrich bei Büsum.

Kommentare 4

  • JessiA 25. Oktober 2014, 6:06

    Ich finde die Aufnahme auch sehr gelungen. Und obwohl nicht viel auf dem Bild zu sehen ist, sagt es doch jede Menge aus. Toll.
  • JensGrimm 25. Oktober 2014, 0:53

    Hi, ich danke Dir für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Die Lichtkegel sind in der Tat gerade erkennbar. Vielleicht lässt sich hier mehr machen. Nur wollte ich nicht, dass das Foto zu dunkel wird.
    Eigentlich habe ich das Foto nur hervorgekramt, da ich an anderer Stelle eine Diskussion über "Weite" in Zusammenhang mit einer Aufnahme in Watt hatte. Dazu brauchte ich ein Beispiel. Hinterher hat es mir so gut gefallen, dass ich mir dachte, ich zeige es mal :-)
    LG Jens
  • Blick-winkel82 25. Oktober 2014, 0:48

    Ich muss noch eine Anmerkung machen. Jetzt wo ich das Bild länger betrachte, sehe ich die Einsamkeit in der "Flut" der Masse. Keine Ahnung , wem es da genauso geht wir mir. Top Aufnahme!
  • Blick-winkel82 25. Oktober 2014, 0:43

    Hammer Aufnahme! Vielleicht hätte ich das Foto etwas dunkler gesetzt, damit die Lichtkegel am Rande der Wolken besser zur Geltung gekommen wären. Trotzdem ist es eine sehr gelungene Aufnahme!

Informationen

Sektion
Views 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten