Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 2

Desrupter


Free Mitglied, Herne

WaterOrbs

Es sind sogenannte Duftperlen die man sich in einen Gefäß machen kann und in der Wohnung aufstellt. Ich hab diese auf ein Glastisch getan, mit Wassertropfen übergossen, anschließend habe ich das Licht im Raum ausgemacht, mit einer LED Lampe (weiß) sowie einer blauen Lichtquelle angestrahlt.

Für mehr Videos oder Bilder von mir klickt auf:

http://www.facebook.com/pages/DespHoto/413318335373056

oder

http://www.youtube.com/user/Desrupter

Kommentare 2

  • Volker Tiepelmann 8. September 2012, 22:03

    tolle Idee und perfekt umgesetzt......ideen muß man haben
    VG Volker
  • vandavelghe 8. September 2012, 21:56

    verdammt starke Idee...für mich wirkt der Hintergrund etwas unruhig. Hätte hier vielleicht fast eine kleinere Blende gewählt um hier den Hintergrund in noch mehr unschärfe zu tauchen...sonst gefällt es mir sehr sehr gut...schöne Farbe

    Ciao
    Wolfi

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 8
Brennweite 300.0 mm
ISO 100