Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
971 45

Bernd Schmidt2


World Mitglied, Welver

Kommentare 45

  • John Willems 20. Dezember 2009, 16:56

    Amazing POV and very artistic also!

    John.
  • René Plantade 13. Dezember 2009, 12:08

    Schöner Schnitt
    Lg
    René
  • Der Westzipfler 22. Juli 2009, 10:57

    Weniger ist eben manchmal doch mehr. Eine sehr schöne Bildtiefe hast Du hier mit Hilfe des fotogenen Wellenbrechers erzeugt, Bernd! Eine enorme Ruhe strahlt Dein S/W-Foto aus . . .

    LG aus Aachen, Markus
  • Francesco Liberti 30. Juni 2009, 15:42

    geniale !
  • RA.M.style 30. Juni 2009, 12:51

    Das ist richtig klasse!!!!!!!!!!!!!

    Tolle Arbeit Bernd, gefällt mir ausgezeichnet +++++++++

    gruß Ralf.
  • Anca Silvia B. 24. Juni 2009, 20:00

    mag ich sehr Bernd,lg Anca
  • OIWEIDRAWIG 23. Mai 2009, 20:06

    auch das hier ,.....


    sauber und schön geworden,...

    l.g josef
  • Georg Götz 23. Mai 2009, 14:04

    Das ist mehr als gelungen.... für mich ganz großes Kino... und vor allem wo gibt es so feine Motive.....

    LG
    Georg
  • Hans-Peter aus München 21. Mai 2009, 9:01

    minimalistisch - klar - wirkungsvoll
    VG Hans-Peter
  • Q.61 20. Mai 2009, 7:21

    Nordsee? Ein tolles Bild, gefällt mir..

    schöne Grüße Q.
  • Milan Stanojevic 19. Mai 2009, 12:37

    Tolles Foto, es kommt sehr viel ruhe rüber!

    VG Milan
  • Bernard64 18. Mai 2009, 20:17

    Klasse Idee und gut gemacht!!!
    Viele Grüsse
  • Trixi Schneider 17. Mai 2009, 20:19

    ein klasse stimmung zeigst
    du hier, sw paßt auf den punkt.
    hervorragende aufnahme.
    lg trixi
  • ~Merlin~ 17. Mai 2009, 20:17

    Auf mich wirkt es mittig und flau. Das Wasser sieht tot aus, der Horizont ist gerade, ein Pluspunkt. Du, als Himmelsstrukturfanatiker hättest hier doch bestimmt etwas machen können :-)))
    Nimms mir nicht übel, aber das Bild ist für mich nicht wirklich gut. Ich weiß, das kannst du besser.
    Aber Hut ab, vor der Anzahl der Anmerkungen, die du durch Fleißarbeit bekommst. Früher habe ich das auch mal gemacht, aber für mich ist das vorbei.
    Eine erste meiner Anmerkungen war, nur wer schreibt bekommt auch was, und so ist das leider. Bilder wie diese, die mE nicht gut sind, werden in den höchsten Tönen gelobt, die Aufnahmen, die individuell sind gehen hier unter.
    That´s life und ich wollte es nur mal gesagt haben,

    Gruß, Kai
  • Christian Knospe 17. Mai 2009, 14:40

    der weg ins nichts....
    gefällt mir sehr gut

    lg chris