1.338 1

CountCowslip


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Watercourse

Modell: Hannah "Rosifer"

Es war das erste Mal das ich mit Hannah in der Form zusammen gearbeitet habe, jedoch muss ich sagen das ich sehr überrascht war wie reibungslos es dafür ging .
Ich persönlich finde das der Dunkle Kimono mit dem Natursteinen im Hintergrund gut Harmoniert, jedoch der Rote Schal dazu es wieder etwas aus diesem "dunklen" Lockert.
Er hatte mich gereizt, das so auch auf dem Foto aussehen zu lassen ;D
Ich hoffe sehr das mir das geglückt ist ^_^

Kommentare 1

  • Rhein-Ruhr-Picture 19. September 2010, 15:05

    tolles Kostüm und klasse passende Lokation nur die Tatsache das es so schief ist stört mich und meinen Nacken :-)
    LG
    R.R.P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz