Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian A. Bucher


Basic Mitglied, Steinhausen

water in the cave

und was mache ich, wenn es draussen endlich mal schönes Wetter wird? Ich geh in ne Höhle...

Kommentare 4

  • Hans Reinhard Bünger 3. April 2013, 15:44

    hallo adrian,
    ich gehe in ne hoehle wenn es draussen mal schlechtes wetter ist.
  • Susanne La. 2. April 2013, 21:49

    da war ich glaube ich seit der Schulzeit nicht mehr. Aber ich hatte es auch ganz anders in Erinnerung, jedenfalls nicht mit so vielen Farben...
    sehr schön!
    LG
    Susanne
  • Adrian A. Bucher 2. April 2013, 21:46

    @Susanne: Ich war in den Höllgrotten > http://www.hoellgrotten.ch.
    War Anfang zwar skeptisch, ob sich dort ein vernünftiges Foto machen lässt, war dann aber doch positiv überrascht.
    Wenngleich: Hier bei dem Bild bin ich um HDR (aus 7 Fotos) nicht drum herum gekommen
  • Susanne La. 2. April 2013, 21:40

    ..und ich war im Kino ;-)
    Schöne Farben, wo hast du das den fotografiert?
    LG
    Susanne