Zurück zur Liste
water in the cave

water in the cave

1.515 6

Adrian


kostenloses Benutzerkonto

water in the cave

und was mache ich, wenn es draussen endlich mal schönes Wetter wird? Ich geh in ne Höhle...

Kommentare 6

  • Leodora 8. August 2021, 22:55

    Eine sehr gelungene Aufnahme optimal in Beleuchtung und Bildaufbau. Mit HDR aus 7 Fotos sicherlich sehr aufwändig. VG Doreen
  • Heidi Schneider 29. August 2020, 21:53

    Da war ich auch mit meinem Besuch aus Amsterdam, als es tagelang regnete...
    Schön fotografiert!
    lgh
  • Hans Reinhard Bünger 3. April 2013, 15:44

    hallo adrian,
    ich gehe in ne hoehle wenn es draussen mal schlechtes wetter ist.
  • Susanne La. 2. April 2013, 21:49

    da war ich glaube ich seit der Schulzeit nicht mehr. Aber ich hatte es auch ganz anders in Erinnerung, jedenfalls nicht mit so vielen Farben...
    sehr schön!
    LG
    Susanne
  • Adrian 2. April 2013, 21:46

    @Susanne: Ich war in den Höllgrotten > http://www.hoellgrotten.ch.
    War Anfang zwar skeptisch, ob sich dort ein vernünftiges Foto machen lässt, war dann aber doch positiv überrascht.
    Wenngleich: Hier bei dem Bild bin ich um HDR (aus 7 Fotos) nicht drum herum gekommen
  • Susanne La. 2. April 2013, 21:40

    ..und ich war im Kino ;-)
    Schöne Farben, wo hast du das den fotografiert?
    LG
    Susanne