Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 5

Astrid Haase


Free Mitglied, Bonn

... wat is???

Dieses Bild entstand auf dem Rodderberg bei den Deutschen Meisterschaften der Vielseitigkeit 2005.
Mein Mann sagte mir, ich solle nicht immer nur die Pferde fotografieren sondern auch mal die Gesichter der Reiter. Recht hatte er! Laut der Starterliste ist dies Harald Fechner und die langen haarigen Ohren gehören seinem Pferd "Per Chirac".

Kommentare 5

  • Kevin X 22. Oktober 2005, 16:48

    Liebe Astrid,
    ein schööönes Bild, wenn man die Bewegung und die schärfe so schön zusammen kriegt.
    Übrigens das Pferd hat einen beeindrückenden, prächtigen Hinten! :-)
    lg/Kevin
  • Birgit Böckle 25. August 2005, 17:49

    Klasse !
    LG
    Birgit
  • Astrid Haase 25. August 2005, 16:23

    @ Roberto
    Wie kommst Du denn auf diese
    abwägige Idee?
    Gruß
    Astrid
  • Mady Blaser 25. August 2005, 14:51

    Schön scharf getroffen. Meisterschaft der Vielseitigkeit? Hast Du im Griff. Lieber Gruss Mady
  • Roberto R. 25. August 2005, 9:34

    Na der sieht nicht wirklich entspannt aus ...,

    Hinderniss 14a ??

    R.