2.152 6

Katerinat


kostenloses Benutzerkonto, Iraklion

Kommentare 6

  • Katerinat 6. Juni 2015, 7:45

    The city is Pi Mai and the village where the wat is called Dan Cun Tot.Sorry,i am not sure for the spelling.Have good time!
  • Bernard Werder 6. Juni 2015, 4:39

    Sorry, habe mich vertippt. Die Distanz Bangkok-Korat ist 260 Km.
  • Bernard Werder 6. Juni 2015, 4:35

    Habe den Ort gefunden. Der Tempel steht in der Tambon Kut Phiman, Amphoe Dan Khun Thot, Nakhon Ratchasima, oder auch Korat genannt.
    Korat befindet sich ca 560 Km. von Bangkok entfernt, Richtung Nordosten.
    Bei meinem nächsten Besuch von Korat werde ich diesen Ort sicher besuchen

    Beni
  • Bernard Werder 6. Juni 2015, 4:28

    Danke für Deine Anwort. Vielleicht finde ich den Ort mit Hilfe meiner Thaifreunde

    Gruss aus dem Nordosten Thailands

    Beni
  • Katerinat 5. Juni 2015, 15:52

    Ich erinnere mich nicht den Namen der Kirche, nicht der Stadt, ist der Isaan Region Nord Taflandis.Sygnomi für Fehler, weiß ich nicht Deutsch sprechen.
  • Bernard Werder 5. Juni 2015, 4:58

    Was für ein Wat ist das und wo steht er?

    Tolle Aufnahme. gefällt mir gut

    LG Beni

Informationen

Sektion
Views 2.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 125