Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
394 3

Mike 72


Free Mitglied, Worms

Wasserturm

Von der Augustaanlage aus !
10 sek. iso 200, F5,6 15mm brennw.
Anregungen sind immer willkommen!

Kommentare 3

  • Daniel Rohr 4. September 2005, 22:17

    Sehr schönes Motiv das du uns da präsentierst. Wäre wirklich ein DRI Versuch wert. Die Beleuchtung des Wasserturmes ist ja sehr schön.
    LG Daniel
  • Stefan Rihm 27. August 2005, 12:39

    @ steffen
    der turm kippt in wirklichkeit auch ein wenig, wenn du davor stehst siehst du das, du siehst es ja an den stufen das es recht gerade iss.

    so sieht es wirklich gut aus ev wie es daniel angemerkt hat mit dri mal probieren dann sehen die lampen nich so überstrahlt aus, aber ich muss erst mal schauen wie es bei mir aussieht ;-)
    war ein klasse abend.

    gruß stefan
  • SD-Photography 25. August 2005, 13:11


    schönes motiv, leider kippt er etwas nach rechts

    gruss steffen