Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Enderli


Free Mitglied, Lenzburg

Wasserturm Mannheim

Sony DSC-F707 (ISO100 / F 5 / 5 - 1/4 sec), Stativ und EBV

Kommentare 7

  • Marco Enderli 19. Juni 2006, 8:25

    @ alle
    Danke euch.
    @Heiner
    Ja die Fenster scheinen so blau, weil innen Licht brannte. Bin ganz überrascht gewesen, dass die blauen Fenster das Augenmerk so auf sich gezogen haben. Mir ist das nicht mal gross ins Auge gefallen.
    @Jeanette
    Ich habe es mal aufgestellt und angeschaut. Hast recht, wäre wohl besser gekommen. Meine Sony ist vom Weitwinkel sehr eingeschränkt (38mm), da hätte ich den Turm hochkant aus dieser Perspektive gar nicht drauf gebracht ;-O . Kritik und Anregungen sind bei mir herzlich willkommen. Das ist in de FC leider nicht mehr überall so. Hier aber unbedingt erwünscht!
    Gruss Marco
  • David Hirschfeld 13. Juni 2006, 11:45

    sehr schön gestaltet.
    lg david
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 4. März 2006, 1:56

    Super Aufnahme!Interessante Perspektive!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Sofka Irena Müller 3. März 2006, 0:34

    Sieht toll aus!

    Grüsse,
    Sofka
  • Sara Peterhans 2. März 2006, 21:17

    BOA ein DRI man das muss gleich in die Galerie!!!!!

    *hüpf*

    Mal was anderes, ich finds toll, du weisst es ja, aber ich sags trotzdem nochmals :)
  • Ria Jakob 2. März 2006, 15:50

    ja da hat heiner vollkommen recht. mir gefällt aber auch noch die gute schärfe
    lg ria
  • Heiner Düsterhaus 2. März 2006, 11:00

    die eigenwillige Perspektive und die blauen Fenster( Licht von innen?) machen Dein Foto zum "Hingucker"
    Grüsse
    vom
    Heiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 783
Veröffentlicht
Lizenz