Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kleenefee21


Free Mitglied, hannover

wassertropfen

für meinen ersten versuch ganz gut geworden nur leider hab ich es nicht geschafft den hochsten punkt des tropfens zu erwischen

Kommentare 2

  • kleenefee21 10. Oktober 2013, 10:42

    danke schön jens :-) habe auch erst mit tieren begonnen aber dann habe ich solche bilder gesehen und dachte das musst du doch auch hinbekommen :-) oja das mit den wassertropfen hat echt was mit ganz viel geduld zu tun was noch meine schwäche ist aber jetzt kommt der winter da hat man viel zeit wieder solche versuche zu machen :-)
  • Jens1989 9. Oktober 2013, 22:35

    Dafür, dass du erst kürzlich mit der Fotografie begonnen hast,legst du ja ganz schön los ;-)
    Die meisten Leute beginnen bei ihren Haustieren oder im eigenen Garten, aber wenn ich mir deine Fotos anschaue, z.B. "Weinglas", "Weintrauben", "Wasserspiel" oder eben auch dieses Bild hier, machst du ja ganz schön große Schritte - bemerkswert! :-)

    Es braucht bei solchen Tropfenfotos wahrlich Geduld,
    bis man den richtigen Moment erwischt,
    aber so sieht's doch auch ganz gut aus!?
    Das Blau sieht echt schön aus :-)

    Mach weiter so! Werde jetzt mal öfters vorbeigucken :-)

    Liebe Grüße aus Hildesheim, Jens
    www.jott-ha.de

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 800