Zurück zur Liste
Wassertropfen auf Moos

Wassertropfen auf Moos

791 4

Natori


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Wassertropfen auf Moos

Dieses Bild habe ich im Frühjahr 2012 an Burg Linn (Krefeld) aufgenommen.

Kommentare 4

  • Natori 5. September 2012, 21:10

    Hallo Martin,
    .... Danke schön für Deine Anmerkung. Ich werde mich weiter versuchen und vor allem meine Augen schärfen für schöne Motive.

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Michaela
  • HaMartin 4. September 2012, 22:14

    Sensationelles Bild. Perfekte Arbeit. Weiter so.

    "Plumeria obtusa" nach einem Regenschauer
    "Plumeria obtusa" nach einem Regenschauer
    HaMartin


    Schöne Grüße
    Martin
  • Natori 2. September 2012, 20:43

    Hallo Thokra Mer,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Ich bin zurzeit noch dabei meine Nikon 1 J1 kennenzulernen. Das ist für einen Anfänger wie mich eine Herausforderung, aber ich freue mich schon auf schöne stimmungs- und lichtvolle Herbsttage, an denen meine Kamera spätestens wieder zum Einsatz kommt.
  • Thokra Mer 2. September 2012, 20:13

    Super Foto Natori...
    Schöner Schärfenverlauf und die Feuchtigkeit geben dem Gesamtbild seinen Reiz....

Informationen

Sektion
Views 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J1
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.9 mm
ISO 360