Zurück zur Liste
Wassersport (zur Zeit ausgesetzt)

Wassersport (zur Zeit ausgesetzt)

724 6

Son Ja


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wassersport (zur Zeit ausgesetzt)

Tempo
Tempo
Son Ja



basket case
basket case
Son Ja




Kommentare 6

  • Herr Kœsters 11. Januar 2005, 2:47

    die inhaltliche absurdität,
    die satten farben und der
    wohlüberlegte bildaufbau,
    machen es zu einem
    richtigen bild.
  • erol t. 11. Januar 2005, 1:11

    ich bleib auch gespannt....

    !!!habe auch nur 2filme geschossen,mach dir nichts drauss...

    so jetzt schlafen...
  • Son Ja 11. Januar 2005, 0:29

    och, ich fang doch grad erst an mit dem einstellen, warts ab... istanbul, schwarzmeer-geisterstädte und südtürkei gemischt...

    im "analogen" profil (sun) kommt dann auch noch mal das eine oder andere, obwohl - die hier sind ja auch analog, damn... naja, mix and match halt...

    hier wohl eher die straighten negativsachen, drüben die uralten dias, denk ich mal... leider insgesamt nur 2 filme, mal schauen was da an ausbeute noch herauszuholen ist

    bin selbst gespannt, hängt letztendlich davon ab, wann ich mal zum scannen komme
  • erol t. 11. Januar 2005, 0:27

    schön kräftige farben...wunderbar..türkei anders gesehen,aber habe auch nichts anderes erwartet
  • erol t. 11. Januar 2005, 0:23

    wieso sehe ich das jetzt erst,,also auch die anderen...ich komm wieder...
  • Inia Tyre 11. Januar 2005, 0:12

    Wo auch immer Du hinkommst - es ist Pause. ;-)
    Der Kontrast von "Blue Sea" und dem Tümpel gefällt mir.

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz