Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserspiele in der Wüste

Wasserspiele in der Wüste

1.395 0

Roland P.


Free Mitglied, Brieske

Wasserspiele in der Wüste

Das Hotel Bellaggio verfügt über die wohl größte Waserfläche in Las Vegas. Bei deren Wasserprobleme ein wahrer Luxus. Die Wasserspiele folgen einer klaren Inszenierung und sind mit Musik hinterlegt. Am Abend kommt dann noch die Beleuchtung hinzu. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis, wenn die Wassermassen mit einem Knall bis in die Höhe von (geschätzten) 30 Meter geschossen werden. Ach ja, es hatte zu der Zeit im September noch etwa 37 Grad,. Heute waren es bei uns gegen 8 Uhr nur -21 Grad. Vielleicht musste ich deshalb diese Bilder endlich mal ausgraben und veröffentlichen.*grins*

Kommentare 0