Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sonic66


Free Mitglied, Schlangen

Wasserspiegelung

Wer sagt denn das man bei schlechtem Wetter keine, wie ich finde, guten Bilder machen kann.

Kommentare 1

  • David0281 12. Januar 2012, 21:06

    Der Hermann macht auch "unter Wasser" eine gute Figur. So habe ich das Denkmal noch nicht gesehen.

    Gruß
    David

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 26.0 mm
ISO 100