Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Wasserschloss

Die Schelenburg bei Osnabrück.

Kommentare 33

  • dass Andreas 4. September 2007, 11:10

    leichte Verwirrung im Gesicht des Betrachters, legt sich aber dann doch wieder, dann Begeisterungsstürme weil man kapiert hat was dass jetzt ist, ne geniale Ablichtung einer Spiegelung, was mich aber dann doch a bisserl stört, ist der Rahmen, aber der ist nicht entscheidend, gefällt mir

    CU. Andreas
  • Roland Klecker 4. September 2007, 0:22

    Astrein, Kai!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Britta T 2. September 2007, 19:17

    ein bisschen gruselig so, mag ich

    lg Britta
  • Markus G.Leitl 2. September 2007, 16:24

    Diese Spiegelung ist wirklich bombastisch, vor allem, durch das s/w und den unglaublich ruhigen Wasserspiegel, verwirrt es beim ersten Anblick derartig, dass ich erst mal alles sortieren musste. Superklasse, Schärfe alles 1A, schade nur dass der Himmel so rauscht.
    Gruss Markus
  • Massimo Camocardi 2. September 2007, 9:55

    Immagine strepitosa!!!!!!!
    Ottima Kai..ottima!
    max
  • Karsten Homann 2. September 2007, 0:27

    wenn da nicht die Blätter auf dem Wasser wären, könnte man meinen, du hättest das Bild gedreht....

    Gruß karsten
  • Edina Lehmann 1. September 2007, 22:43

    Absolut tolles Foto!
    Edina
  • Susan J. 1. September 2007, 17:53

    Spiegelungen im Wasser und in Scheiben mag ich sehr...dass die Seerosen mit auf dem Bild sind, ist sehr schön. Dadurch irritierst du den Betrachter noch mehr...
  • Dirk No.elle 1. September 2007, 17:17

    Klasse so mit der Spiegelung. War zuerst ein wenig verwirrt, aber das meint ja eher das ds Bild gelungen ist.

    Dirk
  • MoSch 1. September 2007, 16:59


    so...fertsch
  • En Ricos Katzenbande 1. September 2007, 16:16

    Spitze!
  • Marie Laqua 1. September 2007, 15:54

    herrliche Blick-irritation ....
    hat echt Power durch die Kontraste und die Perspektive....altes Gemäuer top aufgepeppt.
    lg Marie
  • so wie so 1. September 2007, 15:02

    super... dass du dich auf die spiegelung reduziert hast... feine idee und arbeit...
  • MoSch 1. September 2007, 13:38

    wooow..... und sogar mit Rahmen *g.... na warte mal ab...bis meine colage dazu fertig ist ;-)
    pssst...hab übrigens letztens besehen ...es heisst Schelenburg...mit n in der mitte *räusper...falsch vorgesagt ,-)
  • Melanie Brunzel 1. September 2007, 13:38

    jaaaaaa...so kommt das Schloss auch gut! Tolle Kontraste..hast Du gut hinbekommen!

    LG Mel