Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserratte ...  oder kleine MEERJUNGFRAU

Wasserratte ... oder kleine MEERJUNGFRAU

910 14

Thomas-K


Basic Mitglied

Wasserratte ... oder kleine MEERJUNGFRAU

... während unseres Urlaubs war Loreen am liebsten im Wasser, manchmal stundenlang.

Kommentare 14

  • Günter von Fleisbach 2. September 2016, 17:12

    ...Wasserratte ... oder kleine MEERJUNGFRAU ? ...Auf jeden Fall eine wahre Schönheit! Herzlichst Günter
  • Reinhard Bayreuther 7. April 2008, 17:48

    Es ist dieser skeptische Blick der Kinder, die einen schon mal an ihrem Respekt zweifeln lassen.

    Gruß
    Reinhard
  • Carsten CCGG Gabbert 31. August 2007, 9:26

    ein schönes natürliches kinderportrait, gefällt mir, und das mit am liebsten im wasser kenne ich zu gut von meiner tochter.:-))
  • Rudolf Henrich 30. August 2007, 21:02

    wunderschön getroffen die kleine. Mit einem anderen Rahmen eine Topaufnahme.

    Alternativ, gar keinen Rahmen.

    lg Rolf
  • Timberleys 30. August 2007, 13:54

    ..und das ist sicherlich ein ganz besonderes Mädchen, die kleine Meerjungfrau!
    LG Stefanie
  • ston 29. August 2007, 18:59

    wahrscheinlich wohl beides und manchmal auch eine kleine Hexe;-)

    Schönes Portrait

    LG Stefan
  • Thomas-K 29. August 2007, 17:43

    @Jutta: Gute Idee, ich habs geändert!

    Thomas
  • Sigrid Weismüller 29. August 2007, 10:15

    Sehr schönes Portrait.
    LG Sigrid
  • Eva Winter 29. August 2007, 8:28

    Ein sehr schönes natürliches Kinderportrait. Besonders schön finde ich die winzig kleinen Sommersprossen auf der Nase. Sicher war der Urlaub ein voller Erfolg, wenn das Kind, wie du schreibst, stundenlang im Wasser war.
    LG Eva
  • Gerlind Arnold 29. August 2007, 8:04

    Ganz süsses Kinderportrait in feiner Schärfe und natürlichen Farben.
    Gruß Gerlind
  • Martina Sch. 29. August 2007, 7:57

    uih, ein sehr gutes und schönes portrait!
    lg m.
  • Schalker aus Bayern 28. August 2007, 21:47

    ja falls du sie noch nicht beckomen hast ich hab dir ne Qick Message geschrieben wenns nicht geht schreib mir enfach mal Hallo dann müsstest du sie gleich
    beckommen so ists bei mir immer

    Gruss Tobi
  • Schalker aus Bayern 28. August 2007, 21:42

    gutes und schönes Portrait

    Gruss Tobi
  • Jutta Grote 28. August 2007, 21:40

    Ein schönes Portrait von einem niedlichen Mädchen.
    Sie sieht sehr aufgeweckt aus.
    Aber ich hätte das Bild als "kleine Meerjungfrau" benannt.
    LG Jutta