Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 4

Roland G.


Free Mitglied

WasserKrafT

10D 12mm F16 1/13 sva

Kommentare 4

  • Jad Lag 26. Mai 2005, 23:09

    ja die Spiegelung... so was mag ich ja sehr und ob hier die Wasserkraft gewütet hat... können könnt sie´s....es ist schon ein wildes Durcheinander....wahrlich abstrakt!!
  • CL E 26. Mai 2005, 22:40

    Erschreckend detaillierte Aufnahme... und die vielleicht durch diese Zerstörung fasziniert...?
    Licht paßt zum Thema!
    Gruß Christel
  • sabinsen. 26. Mai 2005, 22:34

    Upps, war das wirklich das Wasser?? Obwohl wir ja schon wissen, was Wasser anrichten kann...
    Das Bild wirkt irgendwie abstrakt durch Chaos und Sammelsurium von Zeugs... Und die Spiegelung gibt den ... :-)
  • Harry E 26. Mai 2005, 22:09

    Jössas, was is denn da passiert? Schaut ja nimmer ganz intakt aus.
    Hast den Teil des Hauses extra für die Aufnahme weggesprengt?? ;-)
    lg, Harry

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz