Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Wasserflugzeug

In Alaska ein ganz normales Fortbewegungsmittel.

Kommentare 9

  • Heike Völker 19. Oktober 2001, 12:25

    @ Uwe:
    Ups, sorry für die späte Antwort, hätte ich benahe überlesen. In Zukunft bin ich wieder schneller. Versprochen!
    Ich stand direkt am Ufer des Sees. Die Maschine ist erst an uns vorbeigeschwommen. (Kann man das bei einem Flieger sagen?) Dann hat sie eine große Kurve gedreht und ist frontal über uns weg gestartet.
  • Uwe Krautschick 22. September 2001, 21:47

    Hallo Heike, wo hast du denn gestanden bei dieser Aufnahme? Bist du vorweg geflogen? Schöne Aufteilung - schönes Gesamtbild.
    Gruß
    Uwe
  • Rita Köhler 29. August 2001, 20:53

    Hallo Heike
    ich habe mir eben Deine Bilder alle angesehen finde sie alle ganz toll, nicht nur dieses!
    Gruss
    Rita
  • Gerda S. 23. Juli 2001, 14:35

    Hallo Heike! In dem Moment eine Kamera dabeizuhaben ist schon
    toll. Mir gefällt es so wie es ist,mit dem Himmel.
    Ich lade mal ein Foto hoch dass fotografisch nicht das Gelbe vom Ei
    ist, aber den bunten Denali zeigt.Mir ist in Alaska sogar ein Elch
    vorm Auto über die Strasse getrabt.Gruss Gerda
  • Patrick Blase 4. Juli 2001, 17:19

    Hallo Heike,
    perfekt eingefangen die Wasserung, Bildaufteilung, Schärfe passen.
    Gratuliere zu dieser gelungenen Aufnahme.

    PS. Dein Tip mit dem beschneiden werde ich mal versuchen.
    Grüsse sendet Patrick
  • Uwe Küchler 4. Juli 2001, 13:51

    Endlich mal ein wirklich schönes Motiv! (Späßle, bin halt selber Flieger). Ich finde den Himmel auch OK und besonders die Bildaufteilung gut.
  • Werner Kast 4. Juli 2001, 12:16

    Einfach Klasse ! Bin ohnehin ein Fan solch schöner Spiegelungen.
    Bildschärfe, Bewegung vom Propeller usw.
    Gratuliere. Werner
  • Georg Zemanek 4. Juli 2001, 6:39

    Super Stimmung, und man hat fast das Gefühl, das Flugzeugt dellt das Wasser ein...
  • Thomas Kunz 4. Juli 2001, 6:36

    Das Bild gefällt mir mit der Spiegelung, dem Farbkontrast und dem zarten Blau von Wasser und Himmel. Den Himmel find ich genau richtig.
    Wirklich schön.
    Gruß Tom