3.406 6

Heinz Janovsky


Premium (World), Wien

Wasserflöhe

Vergrösserung 40x

Kommentare 6

  • Kerschhackl Hans-Peter 20. Juli 2008, 10:55

    Danke für die positive Anmerkung meines Bildes, bin natürlich sofort auf Deine Seite gegangen und mir gefallen alle deine Bilder sehr gut. Vor allem die Wasserflöhe Top fotografiert-
    lg. H.P.
  • Hartmut 26. Mai 2008, 18:27

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Ich habe mich mal schnell durch Deine Bilder geklickt. Die Mikroskopaufnahmen sind schon etwas Besonderes. Diese und das Hinterteil der Mückenlarve gefallen mir am besten. Auch die Pantoffeltierchen sind nicht schlecht.

    Die Abbildungen der chemischen Verbindungen sagen mir nicht so viel. Sie sind aber bestimmt für Chemiker und Kristallologen sehr interessant.

    Gruß Hartmut
  • Duebner Michael 13. Januar 2008, 18:46

    Sehr hohe Detailschärfe.
    Der blaue Hintergrund gefällt mir gut dazu, ebenso der Schnitt des Bildes.
    Mein Respekt!!

    LG Michael
  • Rolf Brüggemann 10. Januar 2008, 13:09

    Respekt...
  • jakobWagner 10. Januar 2008, 12:45

    stark!!
  • JensJordan 10. Januar 2008, 12:35

    wow. starke idee =) wie auch immer du das fotografieren konntest. sicher nicht kamera vors mikroskop halten ;)

    lg jens