Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ynnor


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 4

  • Henryk Brock 16. Juli 2014, 13:58

    Sehr düster...
    schön...
    lg
    Henryk
  • isambard 16. Juli 2014, 13:46

    Gruselig, ja - wie aus einem alten Horrorfilm.
    Und dass er gleich 3 (DREI!) Schiffe des gleichen Typs erwischt hat, zeugt von einer gewissen Vorliebe.....
    Ich frage mich nur, wo die Achterschiffe abgeblieben sind? Sinken sie, wie die Titanic, im Abstand von etlichen hundert Metern?
    Und der Frachter links unten hat sogar noch gehörigen Auftrieb - er sinkt nicht in den Meeresboden ein.

    Wie gesagt - gruselig!

    LG
    Isambard
  • Stefan W. Ott 16. Juli 2014, 13:22

    Wow, gruslig!
  • Michael Sagel 16. Juli 2014, 13:14

    Bingo!
    Salu2
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 4.921
Veröffentlicht
Lizenz