Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Lübben


Pro Mitglied, Sande Kreis Friesland

Wasserfall in Schönbrunn

Schönbrunn in Wien.
Durch den Wasserfall fotografiert.
Die Felsen rechts und links aufgehellt und am PC den Hintergrund nachbelichtet.

Kommentare 12

  • Annegret Drost 13. April 2013, 0:49

    Dachte erst es wäre von einem Bild abfotografiert..das sieht ja klasse aus ! LG Anne
  • emen49 11. April 2013, 0:31

    Ein wunderbarer Durchblick - interessant und gekonnt bearbeitet!!!!!!!!
    VG Marianne
  • Ryszard Basta 8. April 2013, 21:11

    interessante Bildidee
    und klasse Endefekt
  • Mike JB 7. April 2013, 16:34

    mal richtig gut gezaubert !! So lass ich mir das gefallen
    LG Mike
  • Hilke Steevens 7. April 2013, 10:55

    sehr schön. der blickwinkel ist klasse und die bearbeitung ist dir gut gelungen!
    liebe grüße aus dem sonnigen süden (wir planen gerade eine kleine fahrradtour mit kamera).
    hilke
  • Norbert REN 6. April 2013, 20:29

    Selektiv gut nachbearbeitet, ich weiß was das für eine Arbeit ist, dafür die Auswahl zu erstellen.
    Das Ergebnis wirkt leicht und spielerisch.
    LG. Norbert
  • Iris Linder 5. April 2013, 20:02

    Das ist ja eine klasse Arbeit!!!! Ich staune!! Wusste gar nicht, dass du so gut mit dem Computer umgehen kannst. Mein Respekt!! Da habe ich noch viel zu lernen,
    Liebe Grüße von Iris
  • jeverman 5. April 2013, 19:21

    Irre Bildwirkung.
    Dachte erst es ist eine Zeichnung.
    Klasse!

    LG Andreas
  • Ruth U. 5. April 2013, 18:46

    Das ist ja eine interessante Sichtweise, wie ein Filter wirkt der Wasserfall, ganz toll gemacht, sehr erfrischend.
    LG Ruth
  • Dieter Jelting 5. April 2013, 17:53

    toller Gemäldeeffekt, den Du da erzielt hast!
  • Günter K. 5. April 2013, 17:39

    das war bestimmt bei dem temperaturen auch nicht gerade angenehm, da mit badehosen zu fotografieren :)) ein spritziger durchblick auf ein edel sortiertes angebot.
    lg günter
  • KHMFotografie 5. April 2013, 17:31

    alter Schwede, hier hast du aber gezaubert, Franz..... Bildaufbau und BEA sind sowas von Klasse.... gefällt mir richtig gut+++++**FAV

    schönesWE & LG. an die Küste, kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1