Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserfall (in Mortain)

Wasserfall (in Mortain)

725 4

Damaris Gernand


Free Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 4

  • Carsten Mosch 8. Februar 2004, 12:50

    Wär auch nicht näher ran gegangen, dann wäre die schöne Kulisse (die Bäume) nicht mit den schönen grünen Bäumen nicht so rübergekommen. Man hätte allerdings die Farben etwas kräfter machen können und vielleicht noch etwas mehr Kontrast rein, dann wär das Ergebis noch etwas besser gewesen. Aber von Motiv und der Bildaufbau her gefällts mir.
    Gruß Carsten
  • Peter Mosch 8. Februar 2004, 12:32

    Ich finde das Foto nicht schlecht!
    Es vermittelt so eine Ruhe, welche durch die Steine im Vordergrund noch etwas mehr zum Vorschein kommt!
    Die Farben könnten etwas kräftiger sein, was aber mit EBV kein Problem sein dürfe!

    Gruß Peter
  • Dominik Busch 8. Februar 2004, 12:28

    Ich finde das Bild so wie es ist sehr schön, denn wenn du eventuell noch was näher rangangen wärst, dann wäre es vielleicht noch etwas dunkler geworden, so hast du schön denn Lichteinfall von der Seite.

    Klasse Bild, mach ruhig soweiter, bist ja auch erst Neu hier.

    Gruss Dominik
  • Ansgar G. 8. Februar 2004, 12:22

    ruhige farben...aber leider etwas langweilig. hätetst vielleicht näher rangehen müssen...vielleicht einfach sich da mal ins wasser stellen und hochphotographieren. so siehts nämlich sehr nach einem normalen urlaubsbild aus ; )
    ausserdem finde ich sind vorne etwas zuviele steine mit auf dem bild. was meinen denn andere?

    gruss, ansgar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz